Humor
 
 
 
         

*******

Treffen sich zwei Mental-Magier.
Sagt der eine: "Kommst du mit?"
Antwortet der andere: "Nein, da war ich schon!"

*******



*******

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Und was ist Ihre beste Nummer?"
"Ich zersäge Mädchen."
"Ist das schwer?"
"Nein, das habe ich schon als Kind gekonnt."
"Haben Sie Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern..."

*******



*******

Krönender Abschluss des Betriebs-Ausflugs ist ein Varieté- Besuch. Der Zauberkünstler bietet an, einen Menschen verschwinden zu lassen und bittet um einen Freiwilligen, der nach vorn auf die Bühne kommen soll. Da ruft ein Mitarbeiter aus dem abgedunkelten Zuschauerraum: "Chef, gehen Sie vor, es geht ums Wohl der Firma!"

*******

         

*******

Es waren einmal drei junge Männer die hatten jeder einen Wunsch frei. Der Zauberer sagte zum ersten: "Was willst du?" Der Erste antwortete: "Ich möchte intelligent sein." Der Zauberer machte "Pling", und schon war der Mann intelligent. Dann kam der Zweite dran und er sagte: "Ich möchte noch intelligenter sein als der Erste." Und der Zauberer machte "Pling" und schon war er intelligenter als der Erste. Endlich kam der Dritte dran und er sagte: "Ich möchte der Intelligenteste sein!" Der Zauberer machte das letzte mal "Pling" und der Dritte verwandelte sich in ein Mädchen.

*******



*******

Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf, ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Papagei. Dieser ungute Vogel verrät jeden Trick lautstark. "Die Karte ist in der linken Jackentasche! - Das Tuch ist im Ärmel! - Das Kaninchen war schon vorher im Hut!" So krächzend verdirbt der Vogel jede Vorführung des Zauberers. Eines Abends die große Katastrophe, eine Explosion und das Schiff sinkt. Der Zauberer kann sich an einem treibenden Balken klammern, der Papagei sitzt auf seiner Schulter. So treiben sie beide sechs Tage durchs Meer, keiner spricht auch nur einen Ton. Am Ende des siebten Tages schüttelt sich der Papagei kräftig und meldet sich zu Wort: "Also gut, ich geb’s auf. Wo ist das Schiff?"

*******

Der Rechte ist die Wachsfigur!

        
 
 




 
Viel Spaß wünscht Angelo der Magier!